St. Leonhards Quellen im Mai und Juni 2024 erneut im ZDF

Neubeuern, April 2024Die St. Leonhards Quellen sind Marktführer für Mineralwasser im Naturkosthandel und starten am 13. Mai 2024 erneut eine große Marken-Kampagne. Diese wird bis Ende Juni laufen. Nach den Erfolgen der letzten Jahre setzt das Familienunternehmen erneut auf TV-Werbung im ZDF und ergänzt diese mit weiteren Online-Maßnahmen. Erstmalig setzen die St. Leonhards Quellen auch eine umfangreiche City-Light-Plakat-Komponente in einigen größeren Städten um.

Mit der Marken-Kampagne will der Abfüller und Vertreiber von hochwertigen Mineralund Quellwässern seinen Ursprung, die St. Leonhardsquelle still und medium in den Fokus stellen. „Nach den großen Erfolgen des letzten Jahres möchten wir dieses Jahr unsere Kampagne noch erweitern und neben unserem TV-Spot im ZDF auch mit einer „Out-of-Home“-Komponente in ausgewählten Städten unsere Werbepräsenz erhöhen“, erklärt Fabian Angerer, Marketingleiter der St. Leonhards Quellen.

Das Familienunternehmen aus dem Landkreis Rosenheim hat sich bei der TV-Werbung erneut gezielt für das Werberahmenprogramm des ZDF entschieden – dabei im Kampagnen-Fokus: „Die Rosenheim-Cops“, „ZDF Wetter“, „ZDF heute“ und „Der Bergdoktor“ – alles Formate mit einem thematischen oder regionalen Bezug. Die Platzierungen waren dabei bereits in den vergangenen Jahren ideal.

Mit ihren mittlerweile 10 Wassersorten aus sieben Quellen versorgt der süddeutsche Anbieter für Mineralwässer flächendeckend den Getränke- und Bio-Fachhandel wie auch gut sortierte Supermärkte. Alle St. Leonhards Quell- und Mineralwässer haben einen artesischen Ursprung und werden direkt am jeweiligen Quellort abgefüllt, um einen Transport über lange Leitungen zu vermeiden. Dabei setzt das Familienunternehmen ausschließlich auf Glasmehrweg. So bleibt die besondere Qualität dauerhaft gewährleistet.

Ethisch einwandfreies Handeln steht für den Betrieb genauso im Fokus, wie das Geschmackserlebnis beim Genuss hochwertiger Naturprodukte. „Seit jeher verfolgen wir das Credo „Mit der Natur im Reinen“. Daher ist die hohe Qualität unserer Quell- und Mineralwässer nicht nur mir, sondern allen Kolleginnen und Kollegen sehr wichtig. Qualität eben, die man schmeckt und spürt“, betont Inhaber Martin Abfalter.

Weitere Informationen unter: www.st-leonhards-quellen.de/reinstes-wasser

Über St. Leonhards Quellen

Respektvoller Umgang mit der Natur, Schutz der Artenvielfalt und wohltuende Einfachheit der Produkte waren von Anfang an Voraussetzung für das Familienunternehmen. Auch heute, als Marktführer für Mineralwasser im deutschen Bio-Handel, fühlen sich die St. Leonhards Quellen dieser Verantwortung verpflichtet. Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche Geschmackserlebnis beim Genuss hochwertiger Quell- und Mineralwässer. Das lebendige Wasser der St. Leonhards Quellen überzeugt mit natürlicher Reinheit aus artesischer Herkunft.

Weitere Informationen auf www.st-leonhards-quellen.de